Eintrag vornehmen
Name:
E-Mail:
Homepage:
Sicherheitscode:
  (bitte übertragen Sie in das Feld)
Beitrag:
Smileys: ::) :) ;) :D ?:( :( :o :8 :P :[ :X :* :-/
BB-Code: fettkursivunterstrichen

1
(1 Einträge total)

#1   corradoE-MailHomepage13.08.2013 - 18:36
Prelauches haben es in sich. Man weiß wirklich nicht, ob etwas brauchbares herausschaut. Falkito ist eine Pleite geworden, AdclickXPRESS, na ja, funtioniert zwar, aber all zu viel wird nicht herausschauen.
Um Geld aufs dreifache zu beschleunigen in 81 Tagen muss ich nicht das Risiko eines Multisystems tragen, wenn ich zB. bei Goldpoll verlässliche Hyips finde und meine Einlagen verteile. Habe sogar Falkito kurz beworben, aber bin dann nicht mehr in mein backoffice hinei gekommen. Schade. Echte Anleitungen oder Tutorials waren nicht direkt zu fnden.
Sorry, wieder einmal falsche Hoffnungen.

1
(1 Einträge total)


Eigene Webseite von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!